Klientenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Sebastian Hartmann hat von Anfang an hervorragend funktioniert. Meine Vorstellung und Wünsche für die Webseite hat er großartig umgesetzt und dabei ein feines Gespür für Design bzw. optische und inhaltliche Zusammenhänge bewiesen. Außerdem erfreute ich mich an seinem Verständnis für die Besonderheiten und Belange einer Künstler-Homepage. Seine freundliche, ruhige Art gepaart mit Effizienz und technischem Können haben dazu beigetragen, dass die Website in wenigen Wochen startbereit war. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ruben Gazarian, Dirigent

Sebastian Hartmanns Geschmackssicherheit, Designtrendkenntnise durch die Jahrzehnte und seine unschlagbare stilistische Begabung waren für mich über Jahre ein wesentliches Merkmal meiner Veröffentlichungen. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Geschichte von Stumble Records ohne Sebastians Arbeit vermutlich weniger erfolgreich verlaufen wäre.

Thomas Ritter, Inhaber elbtonal und Stumble Records, Hamburg

As a fellow professional designer and due to working with Sebastian for over 2 years I can confidently say Sebastian is an exceptional designer with outstanding typographic skills. Recommended!

Ben Osborn, Art Director / Designer, Studio Higgins

Sebastian has an understanding of and feeling for retro designs that I’ve never experienced with anyone else.

Oliver Wazola, Universal Music Classics & Jazz

Herr Hartmann hat in seiner graphischen Arbeit nicht nur unfehlbaren Geschmack, Ideenreichtum und unermüdlichen Einsatz bis spät in die Nacht gezeigt, sondern auch mit einer Engelsgeduld meine ständige Einmischung in den kreativen Prozess ertragen; und er hat nicht geruht und gerastet, bis ein für alle Seiten befriedigendes Ergebnis vorlag. Die Zusammenarbeit mit Herrn Hartmann würde ich jederzeit empfehlen und selbst wiederholen!

Diana Diamond (Mobylettes)

Sebastian hat für mich diverse CD-Projekte gestaltet. Er ist sehr kreativ und dazu freundlich. Seine Arbeit hat hohen künstlerischen Charakter. Sebastian wird in meinem Team von allen Kollegen hochgeschätzt.

Kleopatra Sofroniou, Universal Music Classics & Jazz

Sehr entspannte und effektive Zusammenarbeit. Ich habe gerade durch den kreativen Input von Herrn Hartmann mehr gewonnen als erwartet. Seine Ideen als Graphiker haben entscheidend zum Erfolg meines Angebotes beigetragen.

Thomas Lang (Personalentwicklung3000)

Sebastian Hartmann designed art work for one of my group’s vinyl releases in 1996-97. We gave him quite vague instructions and he came up with a beautifully designed package which was classic and creative at the same time. It fit the music perfectly and looked beautiful just a piece commercial retro art. I’m still very happy with his work.

Pekka Laine (Hypnomen), executive producer, Finnish National Broadcasting