Cover Artwork für Universal Jazz Club Burt Bacharach Compilation
Meine alte Jeansjacke gescannt - und in Photoshop drei Buttons draufgezaubert.
Cover Artwork für Universal Jazz Club Burt Bacharach Compilation
Meine alte Jeansjacke gescannt - und in Photoshop drei Buttons draufgezaubert.
Wir lieben Bacharach

Das Problem hätte man wie folgt beschreiben können: einer der größten amerikanischen Pop-Komponisten aller Zeiten wurde hierzulande in den Sechzigern und Siebzigern von Leute interpretiert, die sonst meist für den bereits im Abstieg befindlichen Deutschen Schlager bekannt waren.

Der erfahrene und zielsichere Produktmanager (Matthias Künnecke) beschrieb mir aber direkt die Lösung. Da sie sowohl Hand als auch Fuss hat, dabei im CD-Cover-Format fantastisch funktioniert, nickte ich nur still und ergeben.

nächster Eintrag in Grafikdesign